über mich

Hallo.

Wie schön, dass du mich besuchst und auf meiner Reise (op tour) begleitest.

Mein Name ist Susanne und ich habe vor einigen Jahren das „Gehen über längere Strecken“ verbunden mit dem Erlebnis Natur für mich entdeckt. Manchmal nenne ich es wandern – manchmal ist es auch einfach nur ein (sehr) ausgedehnter Spaziergang. Wichtig ist mir, als Ausgleich zu meinem Beruf, mich bei Wind und Wetter draußen zu bewegen. Wenn ich dann noch meine Kamera dabei habe und schöne Motive finde, dann bin ich glücklich, zufrieden und quasi „eins mit mir“.

So gern ich mich draußen bewege, so sehr mag ich es auch in meiner Freizeit zu kochen, zu lesen, mich mit Freund/innen und Familie zu treffen, einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Also mach es dir bequem, begleite mich ein Stück und vielleicht magst du mir ja einen Gruß hinterlassen.

Ich freu mich auf dich.

Susanne